NERO PIZZA & GRILL

NERO PIZZA & GRILL

Leidenschaft zum Essen

Die Italienische Lebensart lässt sich am besten durch die Leidenschaft zum Essen beschreiben. Es geht um den puren Genuss und um die gemeinsame Zeit mit der Familie und Freunden. Genau diese Atmosphäre überkommt einen sofort, wenn man in das Nero Pizza & Grill in der Münchner Innenstadt eintritt. Das Nero ist aber kein typisch, traditioneller Italiener. Die Inneneinrichtung ist auf äusserst moderne und stilvolle Art konzipiert und unterstreicht die Exklusivität dieses Premium-Italieners.

Tradition und Moderne

Auch im Nero wird die alt bewährte Kunst des Pizzabackens hochgeschrieben. Mit einem Steinofen auf einer rotierende Drehscheibe und den feinsten Zutaten wird die Pizza gebacken. Aber die Betreiber setzten sehr viel Herzblut und Engagement ein, um das Nero durch immer neue Gerichte und Spezialitäten wie z.B. täglich wechselndem Fisch vom Grill, Lammkoteletts, Mangalitza Schwein, Dry Aged Steaks, die direkt vom Reifeschrank auf den Holzkohlegrill kommen sowie neue Vorspeisen und Desserts auf ein höheres Niveau zu heben.

Ein Geheimtipp ist hier die “Caponata“. Die Caponata ist ein insbesondere für Sizilien und Kalabrien typisches Gericht aus gebratenem Gemüse, vorwiegend aus saisonalem Gemüse, Oliven, Zucchini, Auberginen usw. Ein Hochgenuss!

Feinste Weine und Spirituosen

Francesco Cacopardo, Sommelier des Hauses ist nicht nur äußerst versiert mit Weinen, er versteht zugleich auch eine Menge von Spirituosen. Dies erkennt man daran, dass er ein großer Fan unseres WHOBERTUS Dry Gins ist. 🙂 Aber mal Spaß bei Seite. Die Gin-Auswahl ist sehr delikat und wir sind stolz darauf ein Teil Der Gin-Karte zu sein. Sehr praktisch ist auch die „Nero Weinhandlung“, in der man alle Weine, aber auch alle Gins, zum Ladenpreis direkt mit nach Hause nehmen kann. Daher wer eine Bezugsquelle am Isartor für unseren WHOBERTUS benötigt, wird hier fündig 😉

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Neugierig? Mach' dir selbst ein Bild.

Nero Pizza & Grill
Rumfordstrasse 3
80469 München

Whobertus befürwortet den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

Diese Website richtet sich ausschließlich an volljährige Genießer.